für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Central-Apotheke Eppelheim

Hauptstr. 65
69214 Eppelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06221 76 03 67
Gratis anrufen
Telefax: 06221 75 50 83
centralapoeppelheim@t-online.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Central-Apotheke Eppelheim
Dienstleistungen/Services: Überprüfung, Schwerpunkt Ernährung, Krankenpflege, Schwerpunkt Haut, Tests, Verleih, Sprachen, Anmessen, Blutuntersuchungen, Service, Bargeldlose Zahlung, Verleih von Inhalatoren, Verleih von Milchpumpen, Schwerpunkt Homöopathie, Schwerpunkt Aromatherapie, Eigenherstellung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Überprüfung (Erste Hilfe-Schrank, Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke), Schwerpunkt Ernährung (Akne, Cholesterin, Diabetes, Gicht, Neurodermitis, Schwangerschaft, Senioren, Stillzeit, Übergewicht), Krankenpflege (Diabetikerversorgung, Inkontinenzversorgung, Kompressionsstrümpfe, Stoma, Stützstrümpfe), Schwerpunkt Haut (Vichy, Roche-Posay, Eucerin, Olivenöl )
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Französisch  Spanisch  Italienisch  Russisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Central-Apotheke Eppelheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2023Tomez Minor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ältere Mitarbeiterin sehr ungehalten.Hatte ich schon öffters so erlebt, aber man schaut über vieles hinweg. Ich war auf der suche nach Nurofen- dachte es hies Neurofen. Die Mitarbeiterin konnte ja schon keine Begrüßung äusern außer -"JA"? Nach meiner Frage ging es genauso weiter. Anstelle zu erfragen was für ein Medikament es sei folgten nur weitere fragliche Anmerkungen, in einem Ton der mich zu der Frage bewegte, ob sie den Ton/ Artundweise für diesen Service passend findet. Abwinkend mit weitern abweisenden Äußerungen von ihr, hab ich dankend abgelehnt und mitgeteilt, dass ich lieber in eine andere Apotheke gehe. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extra angerufen, was bereitlegen lassen,- hingef. Um Vier Ort Auswahl nochmal zu erfragen,-wenn man nach nem Günstigeren Hersteller fragt ohjeeh. Etwas teurer dort. Verwiesen auf der auf dieser Herr auf sein anbahnenden Streik und das bald keine Apotheke mehr für ein da sein wird wenn's so weitergeht. Man solle das Faltblatt mitnehmen und sich im Internet das Medikament besorgen obw. Man offensichtliche Reizzustaende hatte und gehen. Glattes aus. Eine andere Apotheke hatte nen faireren Preis und freundlichen Service ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019Balduka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle kompetente Beratung und sehr freundliches Team,das sich um alle Probleme und Anliegen sofort kümmert,außergewöhnlich hilfsbereit und herzlich!Man fühlt sich einfach bestens betreut ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012coolandco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke ist eine wie man sie aus kleinen orten kennt, hilfsbereit, partnerschaftlich.... Jedoch hat sie nicht durchgehend offen, jedoch kann man das bei dem Service verkraften. das personal hilft einem immer gerne wenn man eine frage hat, man brauch sie nur zu stellen. ansonsten gibt es nichts besonderes an dieser Apotheke ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2007Qype User (Sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Central-Apotheke liegt direkt an der Eppelheimer Hauptstraße und damit an der Linie 22. Die kleine, aber recht gut bestückte Apotheke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 760367, +49 6221 760367, 06221760367, +496221760367

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Central-Apotheke Eppelheim?

Central-Apotheke Eppelheim bietet Überprüfung, Schwerpunkt Ernährung, Krankenpflege, Schwerpunkt Haut, Tests, Verleih, Sprachen, Anmessen, Blutuntersuchungen und Service an.

Wie lautet die Adresse von Central-Apotheke Eppelheim?

Die Adresse von Central-Apotheke Eppelheim lautet: Hauptstr. 65, 69214 Eppelheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Central-Apotheke Eppelheim?

Central-Apotheke Eppelheim hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Central-Apotheke Eppelheim?

Central-Apotheke Eppelheim hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen